Erster Thementag mit Brigitte Bökenkamp: Ein voller Erfolg


*

Die Wirte vom Virtuellen Stammtisch hatten Brigitte Bökenkamp eingeladen über ihre Arbeit beim Fernsehen zu berichten. Sie ist als Kleindarstellerin bzw. als Komparsin in Serien, wie z.B. “Der Staatsanwalt” oder “Einfall für zwei” und anderen Fernsehfilmen zu sehen. Die Zweiundachtzigjährige berichtete wie so ein Drehtag abläuft, der teilweise recht schön anstrengend sein kann, aber auch Freude bereitet. Manchmal hat sie den Eindruck, dass sie die “Leiche vom Dienst” ist. Offensichtlich ist für diese Rolle ihre Erfahrung gefragt.

Ein Ausschnitte aus dem Kinofilm “Sex & Crime” zeigt sie in Action.

Zeitweise waren 15 Gäste anwsend. Darunter auch Karl-Friedrich Fischbach vom Seniorentreff. Eine der ältesten Communities für Senioren im Internet.
Ein Teil des Berichtes wurde live zu Facebook gestreamt und kann dort gesehen werden.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar